Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

12.11.2006: Trainingslager an einem besonderen Ort

Maria Musall von der Karateabteilung des TV Hersburck ist zu einem Trainingslager nach Dubai eingeladen.
Aufgrund ihrer Silbermedaille bei den World Games im letzten Jahr wurde Maria Musall mit 6 weiteren Athletinnen und Athleten des Deutschen Karate Verbands, die ebenfalls alle eine Platzierung auf einer Welt- oder Europameisterschaft haben von der Prinzessin aus Dubai zu einem Trainingslager zu sich eingeladen. Die Prinzessin lädt sich vier Athletinnen darunter Musall im Bereich Kumite (Freier Kampf), zwei Athleten im Bereich Kumite und eine Athletin im Bereich Kata (Form) ein.
Das einwöchige Trainingslager soll für die Gastgeberin, Sheikha Maitha Bint Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Tochter des Herrschers von Dubai HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, eine Vorbereitung auf die Asia Games, die vom 1.-15.12 in Doha, der Hauptstadt von Qatar stattfinden, sein.

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV