Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

21.04.2008: 5. Platz bei den Italien Open für Maria Weiß

Vom 05.-07.April trafen sich Athleten aus 20 Ländern um in Monza die diesjährigen Italien Open auszutragen. Auch hier war die TV Athletin Maria Weiß wieder am Start um sich der internationalen Konkurrenz zu stellen.

In ihrer Gewichtsklasse +60kg waren mit ihr 54 Athletinnen angereist um nach den begehrten Medaillen zu greifen. Maria stand nach vier gewonnenen Kämpfen gegen Starterinnen aus Italien, Algerien, Kroatien und Luxemburg der Italienerin Greta Vitelli im Halbfinale gegenüber. Der Kampf ging nach der regulären Kampfzeit und einem Punktestand von 0:0 in die Verlängerung. Hier war Maria eine Sekunde unaufmerksam und diese Chance lies sich Vitelli nicht nehmen und entschied den Kampf mit 1:0 für sich. Somit blieb Maria nach einem 0:2 über die Kroatin Petra Volf immerhin ein beachtlicher 5. Platz.

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV