Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

05.11.2008: Marias Verabschiedung zur WM nach Japan

Am Freitag den 31. Oktober haben wir unsere Maria offiziell nach Tokio entlassen.
Dazu hat jeder einen kleinen Glücksbringer für Maria beigesteuert: Von der Selbstgebastelten Karte, über Glücksstofftiere bis hin zum Sportriegel war alles dabei.
Diese "kleinen" Geschenke wurden Ihr dann im Training überreicht. Zum Schluss wurden nach noch 10 Motivations- und Glückszukis für Maria geschlagen, damit auch ja nichts mehr schief laufen kann.
Maria hat sich wahnsinnig über die tollen Geschenke gefreut und saß noch bis spät in die Nacht daheim im Wohnzimmer und war mit auspacken und bestaunen beschäftigt.
Euch allen vielen Dank dafür!
Mit sportlichem Gruß
Euer Andreas (Weiß)

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV