Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

30.10.2011: Bericht: DM Schüler in Lübeck

Am vergangenen Wochenende fand in Lübeck die Deutsche Meisterschaft der Schüler statt. Für den TV Hersbruck war Maximilian Wild in der Gewichtsklasse -53 kg am Start.
Bei seinem Debüt auf einer DM traf Maxi in der ersten Runde auf einen Käpfer aus Oberhausen. Dieser war ihm, was die Athletik und das technische Repertuar betrifft, überlegen. Maxi fand kein Konzept gegen diesen Sportler und musste sich geschlagen geben. Da der Kämpfer aus Oberhausen sich bis zum Finale durchsetzte, welches er auch für sich entscheiden konnte, durfte Maxi erneut in der Trostrunde antreten.
Hier stand er einem Kämpfer aus Hessen gegenüber, gegen den er sich leider auch nicht behaupten konnte.

Nun heißt es dran bleiben und trainieren, trainieren, trainieren.


dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV