Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

09.02.2012: Bericht: Tolle Leistungen bei Mfr. Meisterschaft

Am Samstag den 28.01. fand in Feuchtwangen die diesjährige Bezirksmeisterschaft statt. Hier die Ergebnisse unserer Athletinnen und Athleten:

Schüler:
-Tamara Sucker, die jüngest Starterin des TV Hersbruck konnte, sich in der Kategorie Kumite Schüler -40kg leider keine Platz auf dem Podest erkämpfen
-Nurcan Sapkaya 2. Platz Kumite Schüler -50kg
-Maximilian Wild 1. Platz Kumite Schüler +50kg

Jugend:
-Daniel Beretta 1. Platz Kumite Jugend -52kg
-Johannes Ruppert war als einziger Starter in der Kategorie Kumite Jugend -63kg gemeldet, um kämpfen zu können wurde diese Gewichtsklasse mit der Kategorie -70kg zusammengelegt. Hier konnte Johannes leider keine Platzierung unter den ersten drei erreichten.

Junioren:
-Annika Liedel 3. Platz Kumite Junioren +59kg
-Marco Seidenfanden war in seiner Kategorie Kumite -76kg, genauso wie Johannes Ruppert, als einziger Starter gemeldet. Um kämpfen zu können wurden die Gewichtsklassen -68kg und -76kg zusammengelegt. Hier erreichte Marco den 2. Platz.
-Darius Holweg 2. Platz Kumite Junioren +76kg
-1. Platz Kumite Team Junioren (Darius -Holweg, Marco Seidenfaden, Daniel Beretta)

Leistungsklasse:
-Claudia Leffler 1. Platz Kumite Leistungsklasse +68kg
-Florian Pledl 3. Platz Kumite Leistungsklasse -75kg
-Andreas Weiß verletzte sich im ersten Kampf seiner Kategorie Kumite Leistungsklasse -84kg wodurch er nicht mehr in die Medaillenvergabe eingreifen konnte
-3. Platz Kumite Team Leistungsklasse (Florian Pledl, Serdar Göksu, Sven Sedlmeier, Andreas Weiß "konnte nicht mehr kämpfen")

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und viel Erfolg bei den Bayerischen Meisterschaften.


dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV