Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

14.01.2005: Bericht über 2. internen Weihnachtscup 19.12.04

Der 2. Weihnachtscup unserer kleinen Abteilung, kann nur als ein großer Erfolg betrachtet werden.

Am vormittag, sowie am frühen Nachmittag zeigten die Kleinen zwischen 7 und 13 Jahren, aller Leistungsstufen was in ihnen steckt. Es wurde sich in Kata, aber auch im Kumite gemessen. Im Gegensatz zum letzten Jahr war die Konkurrenz, aufgrunde der geladenen Karate-Vereine aus Fürth und Meckenhausen, für unsere Kids deutlich größer. Insgesammt haben ca. an die 100 Kinder an der Veranstaltung Teilgenommen. Am Nachmittag duellierten sich dann die Junioren und Senioren, wo man teilweise sehr gelungene Katas, aber auch schöne Kämpfe beobachten konnte.
Zudem konnten wir, Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Eltern, ein abwechslungsreiches und kostenloses Büfett aus Kuchen, Plätzchen, belegten Brötchen und Pizza-Stücken unseren Teilnehmern und Besuchern Anbieten.

And dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei unseren Gästen aus den anderen Vereinen und allen Eltern und Helfern bedanken, die uns so zahlreich unterstützt haben.

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV