Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

16.01.2005: Bericht über int. ODW-Cup 11.12.04

Der 12. internationale Odenwald-Cup in Mörlenbach wahr wohl die erfolgreichste Meisterschaft des letzten Jahres für unseren Verein. Es gab im wahrsten Sinne des Wortes einen kleinen Medaillen Regen für unsere Abteilung.

Milan Schömig erkämpfte sich trotz einer längeren Trainingspause auf Anhieb den 1. Platz im Kumite der Jugendlichen. Kim Riedel, ebenfalls erfolgreich erkämpfte sich mit äußerster Konzentration und starkem Willen den 2. Platz im Kumite der Jugendlichen. Einen weiteren 1. Platz errang die erfolgskämpferin Musall ebenfalls im Kumite bei den Senioren. Und zu guter letzt erkämpfte sich Michael Eberhard, mit der Richtigen fighter Einstellung den 2. Platz im Kumite Einzell der Senioren.

Dann gingen noch die drei Mannschaften der Abteilung an den Start: Bei den Herren erkämpften Eberhard, Weiß und Pfeifer den 2.Platz. Die Damen errangen mit Knaack, Riedel und Musall den 3.Platz. Und im Mix schaften Musall,Knaack, Eberhard und Weiß es auf den 2.Platz.

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV