- Lehrgänge mit Maria Weiß
- Kurse
- News

- KaKenko Zeltlager
- Prüfung in der Selbstverteidigung - Tatsu Tora Kai
- Präventionstag
- Deutsche Meisterschaft Junioren

 

 

KaKenko Zeltlager 2018

Betzenstein vom 20. - 22. Juli
Vielen Dank an alle Helfer und vielen Dank für die vielen Salate, Kuchen & co.
Trotz des andauernden Regens hatten wir tolle Momente und viel Spaß!!!

 
 
 

 
 
 
 
 

Prüfung in der Selbstverteidigung

Am Samstag den 21. Juli stellten sich Gustl, Roland, Sedat und Harald den strengen Augen des Prüfgerichts des Selbstverteidigungsverbandes Tatsu Tora Kai.
Alle vier bestanden ihre Prüfung. Gustl und Roland legten dabei ihre erste Prüfung in diesem System ab.
Während Sedat mit seiner Braungurtprüfung glänzte wurde Harald eine besondere Ehre zu Teil, er Bestand mit dem Schwarzgurt die erste Meisterprüfung.

 
 
 

Präventionstag 30. Juni 2018

Am Hersbrucker Präventionstag waren wir ebenfalls mit einem Stand und Vorführung zum Thema Gesundheits- und Gewaltprävention vertreten.

 
 
 
 
 
 
 
 

Deutsche Meisterschaft der Junioren

An der diesjährigen Deutschen Karate Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 vom 2. - 3. Juni in Erfurt erkämpfte sich Darren Fürst den 5. Platz in seiner Gewichtsklasse und Timon Dienlin den 2. Platz mit der Auswahlmannschaft des Bayerischen Karate Bundes.

 
*Quelle: www.karate.de
*Quelle: www.karate-bayern.de
*Quelle: www.karate.de

 

Lehrgänge mit Maria Weiß
   
 
   

 

Selbstschutzkurse für Frauen

Selbstschutz speziell und ausschließlich nur für Frauen
Teil 1: Samstag den 28. April 2018 von 10 bis 16.30 Uhr
Teil 2: Samstag den 13. Oktober 2018 von 10 bis 16.30 Uhr
>> Ausschreibung

 

Kurse für Einsteiger

Derzeit stehen keine Kurse an.

 

News
dot

12.11.2012: WM-Reise am 23.11.2012

Die Reiseunterlagen sind da!

Für Familie Brunner, Holweg und Lange, da Ihr ja selbst fahrt, holt eure Hoteltickets bitte bei uns im Training ab: Montag 19.30 oder Donnerstag 18.00

Für alle Flieger:
Rainer, Annika, Monika, Andreas W., Silvia, Ingrid, Florian und Andreas D.
ich nehme die Reiseunterlagen, Flug- und Hotelticket (außer die Hoteltickest von Rainer und Annika, die hab ich nicht) mit zum Flughafen.
Der Flug geht um 6.35 Uhr, wir müssen eine Stunde vorher einchecken, d. h. wir treffen uns um 5.30 Uhr am Hauptportal des Flughafens.
Abreise: Ich fahr um 4.30 Uhr mit dem Auto an unserer Halle los und dann über Reichenschwand zum Flughafen Nürnberg, wenn sich jemand mir anschließen will oder bei mir von Do auf Fr übernachten will, rührt euch bei mir.
Grüße
Andreas Weiß
P.S.: Nehmt ordentlich was zum Krach machen mit, Deutschland Farben, Fahnen, ...

dot

zurück

 

SBJ-zertifiziert
Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.
 

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV