Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

30.07.2014: Neue SV-Anzüge

Hallo,
Matthias Dülp hat mir gerade folgende interessante Mail geschickt:

Am Samstag habe ich mit dem Chef vom „DAX“ gesprochen. Er hat von TOKAIDO eine neue, qualitativ hochwertige Linie SV – Anzüge, die es in schwarz und weiß gibt. Preislich wird er wohl ähnlich wie der übliche schwere SV Anzug (Tori, Shogun, ca. 60€) liegen. Wir haben aber über eine kleine Einführungskampagne gesprochen, also einen noch zu kalkulierenden Sonderpreis incl. TTK – Logo auf der Brust. Meldet Euch einfach, wenn ihr da Interesse habt, bzw. fragt doch mal bei euren Leuten nach. Sinnvoll ist das Ganze nur mit einer Sammelbestellung – am besten kurz nach den Ferien.

Grüße
Matthias Dülp

Wer Interesse hat, ich habe eine Liste bei uns im KaKenko ausgehängt, tragt euch da bitte ein.

Grüße
Andreas

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV