Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

21.03.2005: Bericht: Sportlerehrung der Stadt Hersbruck 2005

Am 12. März 2005 fanden in Hersbruck die Sportlerehrungen für die Leistungen im vergangenen Jahr statt.

Mit dabei waren einige Athleten aus der Karate-Abteilung des TV 1861 Hersbruck e.V., welche für ihre außergewöhnlichen Erfolge im vergangenen Jahr 2004 geehrt wurden.

So wurde Kim Riedel, Sophie Knaack, Maria Musall, Milan Schömig, Michael Eberhard und Andreas Weiß vom ersten Bürgermeister der Stadt Hersbruck Herrn Plattmeier persönlich die Ehrenurkunde für besondere Leistungen und ein Ehrenpreis verliehen.

Den Sportlern wurde diese Ehre zuteil, da sie im vergangenen Jahr äußerst erfolgreich auf Nationalen und Internationalen Turnieren gekämpft haben.

Sehen sie sich dazu auch unseren Medaillenspiegel auf unserer Homepage an. In unserer Galerie können sie sich ebenfalls Bilder zu der Verleihung ansehen.

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV