Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

05.04.2015: Ehrung der Stadt Hersbruck am 14.03.2015

Am 14. März 2015 lud die Stadt Hersbruck zur Ehrung für besondere Leistungen im Jahr 2014 in den Sitzungssaal des Stadthauses am Schlossplatz ein.


Mit dabei waren auch einige Athleten des KaKenko, die für ihre sportlichen Leistungen im Vergangenen Jahr geehrt wurden.
So erhielten jeweils Elias Fink, Steffi Mittag und Johanna Rupprecht den Ehrenpreis der Stufe III für den mittelfränkischen Meistertitel im Kumite in ihren Gewichtsklassen.
In der Stufe II wurden jeweils Maximilian Hauser und Nurcan Sapkaya für ihren 3. Platz beim int. Odenwald-Cup, Annalena Ruppert für den 2. Platz und Clara Abt für den 1. Platz beim int. ODW-Cup geehrt. Für ihre Leistungen bei der Bayerischen Meisterschaft erhielten Mona Feder mit dem 3. Platz und Claudia Leffler mit dem 2. Platz einen Ehrenpreis.
Mit der Stufe I wurden Timon Dienlin für den 5. Platz und Maximilian Wild für den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft ausgezeichnet.
Die Ehrung für besondere Leistungen erhielt Maria Weiß für ihren 7. Platz auf der Weltmeisterschaft.

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV