Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

30.06.2005: Maria Musall bei den World Games 2005

Am 24. Juli 2005 werden die Karate-Wettkämpfe der World Games 2005 in Duisburg ausgetragen

Und hier die Sensation:
Maria Musall, erfolgreichste Athletin unserer Karate-Abteilung wird am 24. Juli bei den World Games Deutschland vertreten und gegen die besten der Welt antreten.

Zu diesem Zweck bin ich gerade dabei eine Busfahrt, so wie Tickets zu diesem Ivent zu organisieren, damit ihr, Freunde, Verwandte und Sportkameraden von Maria, sie bei ihrer wohl größten Herausforderung unterstützen könnt.

Das Ticket würde ca. 15 Euro kosten, hinzu kommen noch die Kosten für den Bus, hier warte ich noch auf ein Angebot.
Wenn ihr Maria bei dieser Herausforderung begleiten wollt, gebt mir unbedingt bescheid. Schreibt mir dazu eine Email, die Adresse findet ihr unter "Kontakt".

Maria und ich zählen auf eure Unterstützung !!!

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Weiß
Mehr zu den World Games erfahrt ihr unter: www.worldgames2005.de

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV