Lehrgänge mit Maria Weiß  
   
 
   

 

News
dot

01.01.2006: Bericht: 3. Weihnachts-Cup 17.12.2005

Am 17.12.2005 richteten wir unseren 3. Weihnachts-Cup aus. Mit dabei waren:
der TSV Meckenhausen, TSV 1860 Spalt, TV 1860 Fürth, SGS Amberg, SV 1873 Nürnberg Süd und natürlich wir vom TV 1861 Hersbruck.
Insgesamt nahmen 46 Karateka ab einem Alter von 6 Jahren bis hin zum hohen Senioren Alter daran teil und duellierten sich in Kata als auch in Kumite.
Der eigens für diese Veranstaltung organisierte Wanderpokal für den Medaillienspiegel ersten Verein ging an den TSV Meckenhausen.
Ein großes Lob und Dankeschön möchten wir an dieser Stelle noch an die vielen freiwilligen Helfer sagen, die uns mit Tatkraft als auch mit viel Kuchen und anderen gespendeten Lebensmitteln unterstützt haben. Auch ein dickes Dankeschön an die Helfer aus den Gastvereinen, die uns an den Wettkampfflächen so Tatkräftig unterstützt haben.
Und zuletzt noch ein Dankeschön an die Sponsoren: Sparkasse Nürnberg in Hersbruck, Wasser Gleich Getränkefachmarkt in Hersbruck, Bäckerei Laurer in Hersbruck, Vereinsbedarf zu Sonderpreisen in Alfalter, Gasthof & Metzgerei Fam. Schwab in Engeltahl

dot

zurück

 

Wir sind zertifiziertes Test Dojo der Firma S.B.J.

SBJBudoLife

 

WKF EKF DKV